Angelika Rehe - Heilpraktikerin
Angelika Rehe - Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung

Homöopathie ist so wunderbar, denn sie führt uns zu uns selbst.

Um Sie im Akutfall, oder bei chronischen Beschwerden gut behandeln zu können, ist eine ausführliche Erstanamnese wichtig. Gemeinsam gehen wir durch Ihre Beschwerden und Empfindungen und finden das Muster, das dem allen zugrunde liegt.

Dieses Muster drückt sich durch körperliche Symptome, oder bestimmte Empfindungen, in Träumen, Ängsten und Gefühlen aus und führt mich zur passendsten Arznei.

Dieser Prozess allein ist schon heilsam und wir nehmen uns ausreichend Zeit dafür.

Offenheit, Vertrauen und Ihr Wunsch auf Heilung sind die wichtigsten Voraussetzungen dafür.

Homöopathie kann sowohl bei einer akuten Erkrankung helfen, als auch der Entstehung chronischer Erkrankungen vorbeugen.

Sie ist für jedes Lebensalter geeignet und kann eine sinnvolle Ergänzung, oder auch Alternative zur schulmedizinischen Behandlung darstellen.

Gerade chronische Erkrankungen können sich über lange Zeit durch  verschiedenste Beschwerden im Körper ankündigen, ohne dass sie klinisch manifest und somit schulmedizinisch nachweisbar, oder behandelbar wären. Mit der homöopathischen Behandlung kann man immer beginnen, und vor allem schon, ehe sich ein Krankheitsgeschehen manifestiert hat.

Praxis Angelika Rehe

Greifenhagener Str. 50