Angelika Rehe - Heilpraktikerin klassische Homöopathie (Schwangeren-) Massage & rhythm. Einreibungen Fußreflexzonentherapie
Angelika Rehe - Heilpraktikerin klassische Homöopathie(Schwangeren-) Massage & rhythm. EinreibungenFußreflexzonentherapie

Die homöopathische Behandlung

Im Mittelpunkt stehen Sie mit Ihren Beschwerden und Empfindungen.

Diese können sich sowohl auf der körperlichen Ebene, als auch in Träumen, Ängsten und Gefühlen ausdrücken.

Gerade chronische Erkrankungen können sich über lange Zeit durch  verschiedenste Beschwerden im Körper ankündigen, ohne dass sie klinisch manifest und somit schulmedizinisch nachweisbar sind.

Um Sie unter diesen Gesichtspunkten gut kennen zu lernen, ist die sogenannte Erstanamnese wichtiger Bestandteil der homöopathischen Behandlung.

Offenheit, Vertrauen und Ihre aktive Mitarbeit sind die wichtigsten Voraussetzungen dafür.

Eine homöopathische Behandlung kann sowohl bei akuten, als auch bei chronischen Erkrankungen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gute Erfolge erzielen, sowie der Entstehung chronischer Erkrankungen vorbeugen.

Sie ist für jedes Lebensalter geeignet und kann eine sinnvolle Ergänzung oder auch Alternative zur schulmedizinischen Behandlung darstellen.

Praxis Angelika Rehe

Greifenhagener Str. 50

Terminvereinbarungen sind möglich am:

Montag              14 - 20 Uhr

Dienstag           14 - 20 Uhr