Angelika Rehe - Heilpraktikerin klassische Homöopathie rhythmische Einreibungen Fußreflexzonentherapie
Angelika Rehe - Heilpraktikerin klassische Homöopathierhythmische EinreibungenFußreflexzonentherapie

Seelische Erkrankungen

Seelische Erkrankungen nehmen in unserer leistungsorientierten Welt immer mehr zu. Eine seelische Erkrankung kann sich in jeder Lebensphase und in jedem Alter entwickeln und sehr vielseitig in Erscheinung treten. Von Ängsten, Zwängen, Abhängigkeiten, einer depressiven Verstimmung, bis hin zur manifesten Depression, oder der totalen mentalen Erschöpfung, dem sog. "burn out" kann alles vertreten sein.

Sie kann sich auch als psychosomatische Erkrankung zeigen, das heißt, sie tritt als seelische Erkrankung nicht in Erscheinung, sondern "versteckt" sich hinter körperlichen Symptomen, die auch nach intensiver Diagnostik ohne Befund bleiben.

Jeder Mensch nimmt seine Erkrankung auf ganz individuelle Weise wahr. Diese Art, wie Sie ihre Erkrankung erleben, hilft dem Homöopathen das passende Mittel zu finden.

Die Homöopathie schafft mit ihrer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen Raum für innere seelische Entwicklung und kann Seele und Geist auf sanfte Art wieder ins Gleichgewicht bringen.

Angelika Rehe

Praxis für Homöopathie